über z2solutions gmbh

 

z2solutions gmbh wurde im Jahr 2000 von Ruedi und Reto M. Zurflüh gegründet. Zunächst fokussierten wir uns auf die Management- und Kommunikationsberatung von KMU und Grossfirmen. Bereits früh fragten unsere Kunden auch nach Schulungen, um nachhaltig von unserem Know-how zu profitieren.

2009 folgte dann der Wechsel der strategischen Ausrichtung auf Training und Coaching. Zum kontinuierlichen Ausbau dieses Bereichs gehört die Spezialisierung auf Profiling und anwendungsorientierte Methoden wie Interpersonal Skills LAB oder LEGO® Serious Play® sowie der Aufbau eines grossen Netzwerks an freien Mitarbeitern und Partnern.

Mit der Ablösung von Ruedi Zurflüh durch Mierta Zurflüh wurden 2014 die Ausbildungsthemen Kundenorientierung und Leadership noch weiter gestärkt.

Testen Sie uns!

unsere freien Mitarbeitenden

Wir pflegen ein grosses Netz an freien Mitarbeitenden. Deshalb sind wir in der Lage, auch grössere Projekte umzusetzen, verständigen uns mit unseren Teilnehmenden in verschiedenen Sprachen (Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch und weitere) und können auf Know-how zu Spezialthemen zurückgreifen.