Reto M. Zurflüh

Reto M. Zurflüh

Die Ausbildung zum PR- und Marketingprofi sowie meine jahrelange Erfahrung als Kommunikations-Allrounder und Berater bilden die Basis meines Handwerks. Die Jahre im NGO-Management, in mittleren Kaderpositionen und als Unternehmer haben mich geprägt. Einblicke in rund zwei Dutzend Branchen und Reisen in ferne Länder und fremde Kulturen haben meinen Horizont erweitert. Weiterbildungen im Bereich Persönlichkeit, Leadership, Psychologie, Erwachsenenbildung und Coaching runden mein Profil ab.

Seit vielen Jahren arbeite ich als Trainer, Dozent, Seminarleiter, Kursentwickler und Coach. Die Teilnehmenden schätzen meine Vielseitigkeit, Flexibilität und meinen dynamischen Stil. Die grosse Freude an der Arbeit mit Menschen und die durchwegs positiven Feedbacks der Teilnehmenden treiben mich an.

Ich freue mich, für Sie und mit Ihnen zusammen neue Erkenntnisse zu gewinnen!

Kontakt

oder Reto M. Zurflüh direkt anrufen:  +41 61 983 05 27